Wir informieren Sie an dieser Stelle aktuell über die Gemeinderatssitzungen.

KEF CC 0

01.04.2020
Bericht zur Sitzung im Mai 2020

Heimatort - Mai 2020 - Die letzte Sitzung des Gremiums beschäftigte sich über vier Stunden mit den Tagesordnungspunkten Schulhausbau, Bauhofumbau und Haushalt. Die Ausschreibungen für den Schulhausbau wurden genehmigt, die Pläne für den Bauhofumbau wurden vom Ing.-Büro Mustermann vorgestellt und genehmigt. Auch dem Haushalt wurdig einstimmig zugestimmt.

 

DIe FREIEN WÄHLER befürworten den Schulhausbau. Mit der Errichtung der Schule erfährt die Gemeinde eine enorme Attrakivitätssteigerung. In erster Linie haben aber unsere Kinder einen ernormen Vorteil. Sie müssen nicht mehr in langen Busfahrten in der Nachbargemeinde zur Schule gehen. .....

Der Bauhof war in die Jahre gekommen und platzte aus allen Nähten. Daher ist diese Baumaßnahme unbedingt notwendig. In Absprache mit den Mitarbeitern wurde der Umbauplan erarbeitet. Nach Meinung der FREIEN WÄHLER erhält das Bauhofteam einen modernen Arbeitsplatz, für alle Geräte entsprechende Unterstellmöglichkeiten und die Gemeinde erhält ein attraktives Gebäude im Ortskern.